Prezicamp Vienna 2011

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Prezicamp.png

[Bearbeiten] Willkommen beim 1. Prezicamp Vienna am 22. Jänner 2011

Livestream ab 13:30!

Let's talk about Prezi! Das MiniBarcamp an einem Nachmittag dient zum Erfahrungsaustausch von NutzerInnen der Präsentationssoftware Prezi. Was sind die besten Tipps & Tricks? Was muss man beim erstellen einer Prezi beachten, was geht gar nicht?

Als Special Guest wird Adam Somlai-Fischer, Founder, Head of Design von Prezi, zu Gast sein!

Adam wird zu Beginn des Prezicamps kurz die Entstehungsgeschichte von Prezi erzählen sowie seine Tipps & Tricks zeigen. Danach steht er natürlich für Fragen zur Verfügung.

Anschließend kann jede(r) entweder seine/ihre beste Prezi zeigen, darüber reden warum er/sie Prezi verwendet, was einem an Prezi gefällt/nicht gefällt, diskutieren was Prezi in Zukunft unbedingt können soll, einen Workshop machen und und und.

Benutze den Tag "prezicamp" um Postings, Tweets, Images, Videos, Slides, Streams, etc. zu taggen!

[Bearbeiten] Termin

  • Samstag, 22. Jänner ab 13:00 Uhr

Hier geht's zur Anmeldung

[Bearbeiten] Ort

[Bearbeiten] Sessions

Zeitplan/Vorschläge

[Bearbeiten] Organisation

[Bearbeiten] Sponsoren

Das Prezicamp wird nicht von Prezi finanziell unterstützt sondern soll dem unabhängigen Erfahrungsaustausch dienen. Das Prezicamp hat und will keine Sponsoren (es gibt auch keine T-Shirts, ist ja nur ein halber Tag :) ). Danke an Sektor5 für die Benutzung des Spaces!