12seconds.tv

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

12seconds ist eine Micro-Blogging-Plattform, auf der man aber keine Texte sondern 12 Sekunden lange Videos präsentieren kann. Eine kurze Beschreibung der Möglichkeiten findet ihr in meinem [Blogbeitrag]. In meiner kurzen Präsentation zeigte ich einige Anwendungsbeispiele, die über ein Videotagebuch hinausgehen. Die Links dazu finden sich in meinen Beitrag bei UPLOAD: [12seconds: Das Twitter für Videoschnippsel].

12seconds ist noch Alpha/Beta und in einer geschlossenen Phase. Ansehen kann man alles, zum mitmachen bedarf es einer Einladung (die ich jedem/jeder Interessierten gerne zukommen lasse). Mich selbst findet ihr unter http://12seconds.tv/channel/roblen.

Die Zeit war zu kurz um über unterschiedlichste Anwendungen oder Anwendungsideen rund um Micro-Blogging-Plattformen zu diskutieren. Eine spontane Idee war 12seconds für Speed-Dating zu verwenden.

Robert Lender