Anreise und Uebernachtung Traunsee August 2008

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

TRAUNKIRCHEN ORT[Bearbeiten]

Plan Traunkirchen Ort

Anreise & Abreise[Bearbeiten]

  • per Bahn aus Wien Westbahnhof alle zwei Stunden ein Zug Richtung Salzburg, in Attnang-Puchheim umsteigen, bis Traunkirchen ORT (3 1/2 Stunden)
  • per Auto aus Wien A1 Richtung Salzburg Autobahnabfahrt Regau (2 1/2 Stunden)


Tragt euch hier ein, wenn ihr Fahrgemeinschaft sucht


Anreisende aus Wien mit Zug

  1. Helge (außer es nimmt mich jemand mit dem Auto mit;-)
  2. Heinz
  3. Alexander Kirk
  4. Sebastian Moser

Anreisende aus Wien mit Auto

  1. Liechtenecker - 2 Autoplätze frei /Benzinteilung

Übernachtungsmöglichkeiten[Bearbeiten]

Tourismusbüro Traunkirchen hat den Überblick über die freien Zimmer +43 7617 2234

Traunkirchen am Traunsee

Zimmer

Falls in Traunkirchen alles belegt ist oder falls wer bereit ist, morgens evtl. aus den Orten mit Bus oder freundlicen Co-BarCampern, die ein Auto haben anzureisen, kann Informationen über freie Zimmer aus allen Orten (inkl. Traunkirchen) beziehen über www.traunsee.cc, telefonische Zimmerabfrage gibt's über 0761272712 oder per Email über [email protected]

Zelten

  • Zelten in Karbach, am Ostufer des Traunsee nur mit Boot erreichbar, Überfuhr nach Karbach bietet Bootsverleih Monika Loidl an


Wer braucht Zimmer, wer will Zelten?

Ich würde gerne zelten (barcamp) und freu mich, wenn ich da nicht alleine bin. Aber wenn das unbequem zu erreichen ist, zb. am Abend, dann ist das natürlich nix. Meral? --Helge 11:18, 15. Jul 2008 (PDT)
Zelten ist an drei verschiedenen Orten möglich, 2 Orte sind zu Fuss erreichbar, mein Favorit auf der anderen Seeseite mit einem Boot, da würden wir für eine Uhrzeit eine Überfahrt organisieren, kostet nicht die Welt, dort ist schon herrlich! --kigo 07:51, 16. Jul 2008 (PDT)
Ich wär auch beim Zelten dabei. --Alexander Kirk 04:56, 31. Jul 2008 (PDT)
Bin auch gerne dabei, ich darf nur nicht vergessen, mir ein Zelt zu organisieren, am besten kaufen. :) --Sebastian Moser 23:31, 31. Juli 2008
Für alle die noch zelten möchten (auch bei Wind und Wetter und Schneegewitter) machen wir ein Basislager bei uns oben bei der Jagerweh --kigo 13:37, 19. Aug 2008 (PDT)

Locations[Bearbeiten]

Hotel Post (Ortsplatz 5, 4801 Traunkirchen) Klosterstube (Klosterplatz 2, 4801 Traunkirchen)

<googlemap lat="47.84357" lon="13.78496" zoom="15" type="map" controls="large" width="450">

47.845228,13.78958,Hotel Post (Ortsplatz 5) 47.845941,13.791103,Klosterstube (Klosterplatz 2)


</googlemap>