Barcamp Vienna 2010 Band

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachdem der letzte Aufritt der Geek Ramblers beim BarCamp Klagenfurt 2010 ein voller Erfolg war, möchten wir auch beim BarCamp Vienna 2010 eine musikalische Darbietung zum Besten geben. Dafür suchen wir noch Musiker. Tragt euch (samt Instrument) ein, wenn ihr Interesse an einer gemeinsamen Performance habt.

  1. Olaf Nitz (Bass, Gitarre, Schlagzeug)
  2. Christian Lendl (Schlagzeug)
  3. Achim Meurer (Gesang, Gitarre, Bass) leider keine Zeit
  4. Heinz Duschanek (Gitarre - aber eher fortgeschrittener Anfänger) leider auch keine Zeit
  5. Thomas Thaler (wie versprochen, versuche ich mich gerne an ein paar U2 Songs. Da ich aus Innsbruck anreise, würde ich gerne vermeide, meine Gitarre im Flieger mitzuschleppen - vielleicht darf ich mir vor Ort eine ausborgen)