Diskussion:BarCampVienna2007:Sessions

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für die Sessions wäre es ganz praktisch zu wissen:

1. Wie lange dürfen/können/sollen sie sein. 2. Wie lange dauert das BarCamp eigentlich genau - Anfangszeit am Samstag, Endzeit am Sonntag bzw. an den jeweiligen Abend.

Wäre fein, dies bald zu erfahren, da man so auch besser planen kann (z.B Anfahrten etc.)


Bitte und Vorschlag aus der Erfahrung mit BarcampKärnten: Es zeichnet sich wieder eine große Anzahl an Teilnehmern ab. In Kärnten waren die Slotzeiten (1 Stunde) IMHO zu lang; das war für manche eine Hemmschwelle und es wäre sich auch gar nicht ausgegangen, dass jeder etwas präsentiert. Dabei ist es ja die Idee der Sache, dass wirklich jeder auch etwas beiträgt. d.h. die Slots sollten insgesamt kürzer oder flexibler sein. |--Benutzer:WalterRafelsberger