Diskussion:BarCamp Salzburg Juni 2007

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ideen[Bearbeiten]

Wir könnten eine übergroße karte von Salzburg aufhängen an der dann jeder sein Blog dranpappen darf dass er sich vorher als Screenshot ausgedruckt hat. Oder ein Foto vom Radl dass er an dem Ort verloren/geklaut hat. --TomK32

Die SMS-Wand die's bei re:publica gab könnten wir etwas weiterentwickeln indem noch eine Karte der Bestuhlung dazukommt, die Stühle nummeriert werden und damit die Nachrichten ortsgebunden auftauchen. --TomK32 02:56, 23. Apr 2007 (PDT)

Es wäre irgendwie cool, wenn man wüsste, wann die einzelnen Vorträge sein werden. --guest 09:55, 08. Jun 2007

Terminvorschläge[Bearbeiten]

Weiss nicht ob es von Belang ist, aber von 6-8 Juni ist G8 Gipfel. Viell. gibt es Menschen die den besuchen werden, sonst aber gerne zum BarCamp kommen würden. (http://g8-2007.de/) -- Stefon

Also bitte, der ist in Heiligendamm, also das ist dann doch weit außerhalb des Einzugsgebiets von Salzburg. --TomK32 02:46, 23. Apr 2007 (PDT)