Diskussion:BarCamp Vienna Juni 2007

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karte[Bearbeiten]

Frage zur Gestaltung: Wie kann man die Google Map so darstellen, dass die Sponsorenliste nicht vereckt wird? Finde ich den überdeckten Sponsoren unfair gegenüber.

Die Karte sollte jetzt nicht mehr so leicht die Sponsorenliste überdecken. -- Yatil 14:22, 29. Jan 2008 (PST)

Termin[Bearbeiten]

Kurze Frage: Wer ist eigentlich auf die Glorreiche Idee gekommen das Vienna Barcamp am selben Wochenende, wie das in Salzburg, zu veranstalten? Ich finde es schade, weil es so nicht ohne Stress möglich ist beide Camps zu besuchen.

Michael Kamleitner: Termin wurde von den Organisatoren (Teilnehmer_Wien_Juni_2007) ausgehandelt. Klar, das man - gerade im Mai/Juni - nicht allen Wünschen gerecht werden kann. Tut mir leid für jene, die beide Events besuchen wollten, aber mit einem Tag Pause dazwischen sollte das für Hardcore-Camper möglich sein :)

Dickes Lob[Bearbeiten]

Ein Dickes Lob an die Organisatoren. War eine gelungene Veranstaltung. Viele nette neue Leute kennengelernt, vieles neues Erfahren und einiges gelernt. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. --Wini 12:02, 10. Jun 2007 (PDT)

Sponsorenlisten[Bearbeiten]

Ich würde bitten, dass die Sponsorenliste der Events auf den Unterseiten zur Veranstaltung passt. Für das Juni 2007 BarCamp habe ich das heute wieder so eingerichtet. Lg, Wolfgang