Diskussion:Grafikmaterial

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab keinen Illustrator CS2, kann daher nix mit den Logosourcen anfangen... unglaublich, dass es die nicht auch in SVG o.Ä. gibt. Kann das vielleicht jemand als CS1/EPS/[beliebiges Dateiformat einsetzen, das von mehr als einer spezifischen Version einer spezifischen Software gelesen werden kann] neu speichern? --C3o 08:00, 6. Aug 2006 (PDT)

hat mich auch verwundert, dass hier nur propretär gearbeitet wird. soweit ich weiß, ist smeidu aber schon dabei ein logo mit riesenrad zu schnitzen - kannst du dich mit ihm kurzschließen? lg, --Helge 08:49, 6. Aug 2006 (PDT)
ich habe Illustrator CS2 am Rechner und kanns bei Bedarf gern konvertieren. --Dkg 09:27, 6. Aug 2006 (PDT)

bin grad am arbeiten

in ein paar stunden is das neue logo usw. .hier oben. be patient. lg smeidu