Diskussion:Sponsoren Traunsee August 2008

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rückmeldung von Jana: Würde mich gerne ein wenig in die Sponsoren-Suche einspannen, gibt's in etwa eine Vorstellung davon, wieviel für jeden einzelnen Posten aufgewendet werden muss? Und wenn ich z.B. mich der Keyholder annehmen will, trag ich das dann hier ein?

   * Catering für 1,5 Tage 
   * Internetanbindung  
   * WLAN Equipment Outdoor/Indoor
   * Beamer, Leinwände, Mehrfachstecker etc.
   * Videocast Equipment (Laptop, Mischpult, Videokameras, Mikro etc.)
   * Plakat, Flyer, Banner Druck
   * Anzeigenplätze in klassischen Medien
   * Übernachtungsmöglichkeiten (Hotel, Hostel, Wohnwagen Privat)
   * Keyholder / Badges
   * Stifte, Blöcke, etc.
   * T-Shirts (steht auf den übrigen BarCamps auch nicht dabei, brauchen wir aber, ?)

Meral: Sehr gerne, fürs Catering brauchen wir auf jeden Fall Sponsoren. Ich rechne mal zusammen ungefähr was es ausmachen wird.

Ich kann meinen WLan-Router und einen Beamer mitnehmen Max. Sehr gut. Meral

Jana: Sobald Logoentscheidung da ist, mach ich auf merchzilla.com (Empfehlung von Max) ne Anfrage. Martin Bredl von der Telekom übernimmt die Rechnung für die T-Shirts, yay!

UMTS ist im Ort verfügbar, Helge redest du mit Freewave wg. Hotspot. Meral Am Freitag abend bei uns wird Internet nur über mobile Datenkarte gehen, EDGE/GPRS verfügbar.--kigo 05:49, 14. Jul 2008 (PDT)

Hab schon mit Wolfgang von Freewave geredet, er sponsort gerne den WLAN-Hotspot über UMTS. (@Max: Deinen Router brauchen wir also nicht, das ist ein Spezialteil mit UMTS-Karte.) Voraussetzung ist allerdings UMTS-Empfang über T-Mobile. --Helge 09:24, 15. Jul 2008 (PDT)
ok, werde gleich checken ob UMTS mit T-Mobile geht --kigo 14:23, 15. Jul 2008 (PDT)
Nachtrag: T-Mobile UMTS soll in dem Bereich des Ortes funktionieren, ich kann's leider nicht austesten, wenn ich wieder dort bin, teste ich selber! --kigo 05:09, 21. Jul 2008 (PDT)

Meral: Sponsoring für Catering hier aufgeteilt:
Freitag Abend Grillen im Jagerweh

Freitag Abendessen im Hotel Post 13 Euro pro Person + Getränke --kigo 06:51, 14. Aug 2008 (PDT)


Samstag Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Getränke in der Klosterstube: Kaffee & Kuchen übernimmt Semantic Web Company --kigo 07:19, 16. Jul 2008 (PDT)

SA Mittagessen übernimmt Greentube, Frühstück übernimmt Future Bytes --kigo 06:46, 14. Aug 2008 (PDT)

Jana: 50 Kulis krieg ich nochmal von der Telekom dazu, sowie 2 pack Servietten, hole ich ab und bringe ich mit

Meral: Namensschilder und Badges haben wir von der Firma SAP, nur drucken müssen wir selber.