Logoentwürfe Barcamp Traunsee

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anbei vier Entwürfe, zusammengebastelt von Jana Herwig mit der Hilfe von Herbert Schmidt. Die AI-Datei wollte ich hochladen, ist aber kein erwünschtes Dateiformat, wer sie haben will fordert sie an bei herwig pünkt jana ät gmail pünkt com.

Habe zur Sicherheit 2- und 3-Farbenvarianten gemacht - ist aber egal fürs T-Shirt, wie Max wusste.

Weiter unten könnt ihr euer Feedback reinschreiben

Update 1: sagen wir bis Dienstag den 15.7., dann sollten wir uns entscheiden. Danke für die Feedbacks so far. --kigo 04:51, 14. Jul 2008 (PDT) Umdate 2: Feedback-Runde abgeschlossen: BlueBlue wird das Logo. Danke Jana! --kigo 23:53, 14. Jul 2008 (PDT)

  • Titel "Black Blue" - 2 Farben - NICHT FINAL!

Draftbctraunsee blackblue2farben.png


  • Titel "Blue Blue" - 2 Farben - NICHT FINAL!

Draftbctraunsee blueblue2farben.png


  • Titel "Modest Blue" - 3 Farben - NICHT FINAL!

Draftbctraunsee modestblue3farben.png


  • Titel "Bright Blue" - 3 Farben - NICHT FINAL!

Draftbctraunsee brightblue3farben.png

Feedback zu den Logos[Bearbeiten]

Jana: Das Schwarz lässt das Bergmassiv des Traunstein schön hervortreten, ist mir aber fast zu krass. Blue Blue ist mein Favorit! Nebenbei: Ist der Schriftzug Traunsstein zu groß? Habe das Stencil als Vorlage verwendet.

Meral: BlueBlue und ModestBlue sind meine Favoriten, gefällt mir gut das logo.

@rupprECHT: BlackBlue kommt cool.

ritchie: Blueblue gefällt mir auch am besten.

Hannes O.: das letzte gefällt am besten, wobei ich den see mit einem herrlichen blau mehr hervorheben würd. der stil ist ein bisserl düster, find ich... wo ist die sonne?? :-) sonst komm ich nicht, wenn die nicht scheint.

Christian: Blue Blue, klassisch schön.

Luca: Fangen wir hinten an. Modest Blue gefällt mir gar nicht. Sieht aus, als ob man durch eine verschmutzte Scheibe schaut. Oder nach Regenwetter. Blue Blue ist mir zu schwach. Als ob meine Augen ständig versuchen scharf zu stellen, aber es geht nicht. Obwohl das momentan ja sehr im Trend liegt. Schwache Farben. Wenig Kontraste. Black Blue sieht von den Bergen her toll aus, aber wo ist der See? Daher ist auch mein Favorit Bright Blue. Die einzige Gefahr, die ich hier sehe, ist dass es schon fast mehr als ein Logo ist. Aber hier werden Berge und See schön hervorgehoben.

Finde alle Vorschläge sehr gut. Mein Favorit: Black Blue. --Helge 09:45, 12. Jul 2008 (PDT)

Max: finde blue blue am besten! Farben sind für das T-Shirt egal.

Andreas Klinger: Bright Blue - hat die richtige Mischung aus Professionalität und lockeren Farben

Clemens meldet via Twitter BlueBlue +1 --kigo 04:48, 14. Jul 2008 (PDT)

Feedback-Runde abgeschlossen: BlueBlue wird das Logo. Danke Jana! --kigo 23:53, 14. Jul 2008 (PDT)

Jana: Alles klar, dachte es läuft bis heut abend, aber Julia E. bestellte mir via Skype eh: BLUE BLUE! ich mach es jetzt fertig und fordere einen Voranschlag für TShirts an.