Storycamp

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bildschirmfoto 2012-10-05 um 09.15.11.png

Storycamp Salzburg

Es geht um das Thema Storytelling in all seiner Breite. Ansprechen wollen wir alle, die mit Storytellig arbeiten oder arbeiten wollen. Teilnehmen sollen begnadete Geschichtenerzähler ebenso wie Geheirnforscher, Marketer, PR-Menschen, Jornalisten, Touristiker, Wissensmanager, Kommunikatoren aus Unternehmen, u.v.a.m.

Die Eckpunkte

   Datum: Freitag 23.11.2012
   Zeit: 9-17h
   Ort: Stiegl Brauwelt in Salzburg
   Hashtag: #storycamp12 - hier gibts alle weiteren Infos via Twitter Twitter-Search "Storycamp12"

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt auf Amiando

Details zum Veranstaltungsort

   Wir suchen einen Ort mit einer Story in Salzburg / Stadt. Wer hat Vorschläge für uns?
   Anzahl der Session-Räume und Wlan noch offen


Organisatorisches

  Es wird keine Sessions geben sondern Dialoge. Bedeutet, es wird/soll sehr dialogisch zugehen am Storycamp. Ein weiterer wichtiger Punkt: Wir streben einen Rahmen an, in dem sich Erfahrungswissen wirklich gut und v.a. gerne teilen lässt. Arroganz oder "ich weiß aber mehr als du" hat am Storycamp Salzburg keinen Platz. Berater und Expeten sind ok, solange sie das Storycamp nicht als Ort für Selbstbeweihrächerung betrachten. 

Ablauf

   9:00 Check-in, Begrüßung und Sessioneinteilung am Papierwiki
   9:30-12:00 Dialoge/Sessions

Themen Vorab

  bitte hier all das rein schreiben was ihr am Storycamp hören wollt aber auch Themen, über die ihr sprechen könnt.


Mittagessen (wird nicht bereitgestellt - Details zur Location folgen!)

   13:00-17:00 Dialoge/Sessions
   17:15-18:00: Zusammenfassung/Abschluss/gemütlicher Ausklang

Organisation

Wir suchen laufend Leute, die uns bei der Organisation unterstützen können, die mithelfen wollen, dass das Storycamp eine unvergessliche Un-Conference wird. Wer mithelfen will schreibt sich einfach dazu. Danke!


Sponsoren

Brauchen wir welche? Wir fahren auf low-budget d.h. es gibt weder Gratis-Mittagessen oder T-Shirts. Wenn jemand darauf besteht (why not?!) bitte um Nennung von Unternehmen die uns gerne sponsern wollen.