BarCamp Vienna Juni 2007: Unterschied zwischen den Versionen

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verschiebung zur Diskussionsseite)
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
[[Bild:BarcampButton_logo_big_07.gif]]
 
[[Bild:BarcampButton_logo_big_07.gif]]
  
Zeile 13: Zeile 12:
 
* Sonntag, 10. Juni 2007
 
* Sonntag, 10. Juni 2007
  
 
Kurze Frage: Wer ist eigentlich auf die Glorreiche Idee gekommen das Vienna Barcamp am selben Wochenende, wie das in Salzburg, zu veranstalten? Ich finde es schade, weil es so nicht ohne Stress möglich ist beide Camps zu besuchen.
 
 
[[Benutzer:subnet|Michael Kamleitner]]: Termin wurde von den Organisatoren ([[Teilnehmer_Wien_Juni_2007]]) ausgehandelt. Klar, das man - gerade im Mai/Juni - nicht allen Wünschen gerecht werden kann. Tut mir leid für jene, die beide Events besuchen wollten, aber mit einem Tag Pause dazwischen sollte das für Hardcore-Camper möglich sein :)
 
  
 
== Location ==
 
== Location ==

Version vom 5. Juni 2007, 10:31 Uhr

BarcampButton logo big 07.gif



Termin

  • Sonntag, 10. Juni 2007


Location

  • WerkzeugH (Schönbrunnerstraße 61), ab 10:00
    • U4 Pilgramgasse

<googlemap lat="48.207744" lon="16.364136" zoom="13" type="hybrid" controls="large">

48.190953,16.355982,WerkzeugH (Schönbrunnerstraße 61)

</googlemap>




Google friss: BarCamp Wien, BarCamp Österreich