Benutzer:Robert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Geboren: 1967
 
Geboren: 1967
  
Unter dem Titel [http://robertlender.info/blog Nur ein Blog] betreibe ich ein kleines privates Blog zu unterschiedlichsten Themen von Mobilfunk bis Heinz Conrads und insbesondere zu [http://www.s9y.org Serendipity/S9y]. Als "Sideblog" betreibe ich mein [http://schnipselblog.info Schnipselblog].
+
Unter dem Titel [http://robertlender.info/blog Nur ein Blog] betreibe ich ein kleines privates Blog zu unterschiedlichsten Themen von Web (oder so) bis Heinz Conrads und insbesondere zu [http://www.s9y.org Serendipity/S9y]. Als "Sideblog" betreibe ich mein [http://schnipselblog.info Schnipselblog]. Zu S9y podcaste ich gemeinsam mit [http://yellowled.de Matthias Mees] unter [http://s9ycamp.info S9y Info Camp].
  
 
Mein erstes BarCamp war jenes in [[BarCamp_K%C3%A4rnten|Klagenfurt/Kärnten]]. Natürlich schreibe ich auch ausführlich über die BarCamps - siehe mein [http://www.robertlender.info/blog/plugin/tag/BarCamp Tags "BarCamp"] in meinem Blog.  
 
Mein erstes BarCamp war jenes in [[BarCamp_K%C3%A4rnten|Klagenfurt/Kärnten]]. Natürlich schreibe ich auch ausführlich über die BarCamps - siehe mein [http://www.robertlender.info/blog/plugin/tag/BarCamp Tags "BarCamp"] in meinem Blog.  
  
Im Jahr 2007 hatte ich die Idee eines neuen "Veranstaltungsformats", des WebPlausch (http://webplausch.info), die ich seither promote.
+
Hin und wieder - und manchmal auch recht viel - twittere ich über [http://twitter.com/roblen @roblen]
  
Mit dem [[BarCamp_Traunsee|BarCamp Traunsee]] kam mir in Diskussionen die Idee für ein [[Flipcamp]], dass hier im BarCampWiki (weiter)entwickelt wird - bisweilen aber noch nicht umgesetzt wurde.
+
Wer mag, kann mich auch auf [https://www.xing.com/profile/Robert_Lender XING] oder [http://www.facebook.com/profile.php?id=622747893 Facebook] besuchen.  
  
Hin und wieder - und manchmal auch recht viel - twittere ich über [http://twitter.com/roblen @roblen]
+
Seit September 2009 (Relaunch im April 2010) läuft [http://webtermine.at webtermine.at] - die Plattform zur Unterstützung internetbezogener Veranstaltungen in Österreich. Mitwirkende sind Willkommen.
  
Wer mag, kann mich auch auf [https://www.xing.com/profile/Robert_Lender XING] oder [http://www.facebook.com/profile.php?id=622747893 Facebook] besuchen.
+
=== Wenn ich mal mehr Zeit habe ===
  
Seit September 2009 (Relaunch im April 2010) läuft [http://webtermine.at webtermine.at] - eine Sammlung von webbezogenen Veranstaltungen in Österreich. Mitwirkende sind Willkommen.
+
... gibt es Projekte, die wieder mehr Engagement und Ideen von mir - aber gerne auch von Interessierten - benötigen:
  
Eine Gemeinschaftsprojekt ist seit kurzem [http://www.bloggenistvielfalt.de Bloggen ist Vielfalt], an dem ich ein wenig mitwirke und das ebenfalls Unterstützung benötigt.
+
* Eine Gemeinschaftsprojekt ist [http://www.bloggenistvielfalt.de Bloggen ist Vielfalt], an dem ich ein wenig mitwirke.
 +
* Mit dem [[BarCamp_Traunsee|BarCamp Traunsee]] kam mir in Diskussionen die Idee für ein [[Flipcamp]], dass hier im BarCampWiki (weiter)entwickelt wird - bisweilen aber noch nicht umgesetzt wurde.
 +
* Im Jahr 2007 hatte ich die Idee eines neuen "Veranstaltungsformats", des WebPlausch (http://webplausch.info).

Version vom 25. Juni 2011, 10:27 Uhr

Name: Robert Lender

Geboren: 1967

Unter dem Titel Nur ein Blog betreibe ich ein kleines privates Blog zu unterschiedlichsten Themen von Web (oder so) bis Heinz Conrads und insbesondere zu Serendipity/S9y. Als "Sideblog" betreibe ich mein Schnipselblog. Zu S9y podcaste ich gemeinsam mit Matthias Mees unter S9y Info Camp.

Mein erstes BarCamp war jenes in Klagenfurt/Kärnten. Natürlich schreibe ich auch ausführlich über die BarCamps - siehe mein Tags "BarCamp" in meinem Blog.

Hin und wieder - und manchmal auch recht viel - twittere ich über @roblen

Wer mag, kann mich auch auf XING oder Facebook besuchen.

Seit September 2009 (Relaunch im April 2010) läuft webtermine.at - die Plattform zur Unterstützung internetbezogener Veranstaltungen in Österreich. Mitwirkende sind Willkommen.

Wenn ich mal mehr Zeit habe

... gibt es Projekte, die wieder mehr Engagement und Ideen von mir - aber gerne auch von Interessierten - benötigen:

  • Eine Gemeinschaftsprojekt ist Bloggen ist Vielfalt, an dem ich ein wenig mitwirke.
  • Mit dem BarCamp Traunsee kam mir in Diskussionen die Idee für ein Flipcamp, dass hier im BarCampWiki (weiter)entwickelt wird - bisweilen aber noch nicht umgesetzt wurde.
  • Im Jahr 2007 hatte ich die Idee eines neuen "Veranstaltungsformats", des WebPlausch (http://webplausch.info).