Diskussion:Sponsoren Wien September 2006: Unterschied zwischen den Versionen

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Sponsoren)
 
(Sponsoren - zäh und unspontan :))
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Sponsoren - zäh und unspontan :) ==
 
== Sponsoren - zäh und unspontan :) ==
 
Hi Helge, findest nicht, dass die Sponsoren-Nummer für Food usw ein wenig viel ist? Dadurch wird die Sache echt kompliziert und mehr Organisationsarbeit, die vielleicht besser in Content & Promo angelegt wäre. Wird ja wohl jeder die paar Kröten haben, um sich Essen zu besorgen. Free Speech <> Free Beer ;) Oder sagen wir so: wäre schade, wenn's wegen fehlender Sponsoren nicht stattfinden würde. lG, Andreas
 
Hi Helge, findest nicht, dass die Sponsoren-Nummer für Food usw ein wenig viel ist? Dadurch wird die Sache echt kompliziert und mehr Organisationsarbeit, die vielleicht besser in Content & Promo angelegt wäre. Wird ja wohl jeder die paar Kröten haben, um sich Essen zu besorgen. Free Speech <> Free Beer ;) Oder sagen wir so: wäre schade, wenn's wegen fehlender Sponsoren nicht stattfinden würde. lG, Andreas
 +
: hallo andreas, ich hab einfach den text von http://barcampberlin.pbwiki.com/Sponsoren kopiert.. ich seh das so: wenn sich's leicht auftreiben lässt, warum nicht? sonst: nicht so wichtig. frage an alle anderen: wie seht ihr das, catering oder eher nicht? --[[Benutzer:Helge|Helge]] 06:07, 22. Jul 2006 (PDT)

Version vom 22. Juli 2006, 15:07 Uhr

Sponsoren - zäh und unspontan :)

Hi Helge, findest nicht, dass die Sponsoren-Nummer für Food usw ein wenig viel ist? Dadurch wird die Sache echt kompliziert und mehr Organisationsarbeit, die vielleicht besser in Content & Promo angelegt wäre. Wird ja wohl jeder die paar Kröten haben, um sich Essen zu besorgen. Free Speech <> Free Beer ;) Oder sagen wir so: wäre schade, wenn's wegen fehlender Sponsoren nicht stattfinden würde. lG, Andreas

hallo andreas, ich hab einfach den text von http://barcampberlin.pbwiki.com/Sponsoren kopiert.. ich seh das so: wenn sich's leicht auftreiben lässt, warum nicht? sonst: nicht so wichtig. frage an alle anderen: wie seht ihr das, catering oder eher nicht? --Helge 06:07, 22. Jul 2006 (PDT)