Ditact BarCamp 2012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
* '''Organizer''': [http://ditact.ac.at/ ditact_women's IT studies]  
 
* '''Organizer''': [http://ditact.ac.at/ ditact_women's IT studies]  
 
* '''Veranstaltungsort''': [http://www.icts.sbg.ac.at/ ICT&S Center] Sigmund-Haffner-Gasse 18, 5020 Salzburg
 
* '''Veranstaltungsort''': [http://www.icts.sbg.ac.at/ ICT&S Center] Sigmund-Haffner-Gasse 18, 5020 Salzburg
* '''Dokumentation''': [später auf lanyrd]
+
* '''Dokumentation''': [http://lanyrd.com/2012/geek-girl-barcamp/ auf lanyrd]
  
  

Version vom 19. Juli 2012, 14:27 Uhr

GeekGirlBarcamp.png

  • Veranstaltungsort Universität Salzburg, ICT&S Center
  • Datum 31.8.-01.09. 2012
  • Hashtag: #ditactbarcamp
  • Twitter Account: @ditact
  • Organizer: ditact_women's IT studies
  • Veranstaltungsort: ICT&S Center Sigmund-Haffner-Gasse 18, 5020 Salzburg
  • Dokumentation: auf lanyrd


Das ditact_BarCamp 2012 findet im Rahmen der ditact womens IT summer studies am 31. August und 1. September 2012 an dem ICT&S Center der Universität Salzburg statt.

Beim ditact_BarCamp handelt es sich um eine Feier der Frauen aus der IT/Informatik. Aus diesem Grund sind alle Frauen in der IT und die Frauen und Männer, die sie unterstützen, recht herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Zeigt Projekte, bietet Vorträge zu technischen und benachbarten Themen an, nutzt das Barcamp um euch zu vernetzen, teilt euer Wissen mit uns und habt Spaß!


Themenvorschläge

--- bitte hier einfügen

Zeitplan

Freitag, 31.August

  • 18:00 Begrüssung
  • 18:15 Session Planung
  • 18:45 erste Session (20min + Diskussion)
  • 19:15 zweite Session (20min + Diskussion)
  • 19:45 Abendessen
  • 20:15 dritte Session (20min + Diskussion)
  • 20:45 vierte Session (20min + Diskussion)


Samstag, 01.September

  • 9:45 Begrüssungs-Kaffee
  • 10:00 Session (Neu-)Planung
  • 10:30 Lightning Talks á 5 Minuten (z.b. Vorstellung einer Diplomarbeit, Vorstellung einer Uni/eines Studiengangs)
  • 11:30 fünfte Session (20min + Diskussion)
  • 12:00 sechst Session (20min + Diskussion)
  • 12:30 Schluss-Plenum