Quelltext der Seite IBHcamp 2012

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:

Dein Benutzername oder deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Die Sperrung wurde vom Administrator DNSBL durchgeführt. Als Grund wurde Die IP-Adresse ist in der DNSBL von barcamp.at als offener PROXY gelistet. angegeben.

  • Beginn der Sperre: 02:14, 15. Nov. 2019
  • Ende der Sperre: unbeschränkt
  • Sperre betrifft: 3.81.29.226

Du kannst DNSBL oder einen der anderen Administratoren kontaktieren, um über die Sperre zu diskutieren. Du kannst die „E-Mail an diesen Benutzer“-Funktion nicht nutzen, solange keine gültige E-Mail-Adresse in deinen Benutzerkonto-Einstellungen eingetragen ist oder diese Funktion für dich gesperrt wurde. Deine aktuelle IP-Adresse ist 3.81.29.226 und die Sperrkennung lautet . Bitte füge alle Informationen jeder Anfrage hinzu, die du stellst.


(Die Registrierung ist supereinfach.)

Zurück zur Seite IBHcamp 2012.