Sessionplan Femcamp 4 Säle: Unterschied zwischen den Versionen

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auditorium / forum je 100 personen, lounge ca. 50, flow ca. 15-20
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auditorium 80, forum A / B je 40 personen, exec.lounge ca. 20,  
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2 extra räume für besprechungen flow / nature ca. 15
  
  
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                                                 18.00 Zusammenfassung & Feedback
  
                                                 19.00 Afterparty im [http://www.werkzeugh.at/ WerkzeugH]
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                                                 19.00 Femcamp-Get-Together im [http://www.werkzeugh.at/ WerkzeugH]
  
 
'''In Sessions bitte eintragen:''' Session Name (Vortragende) Link zu Präse od. slides
 
'''In Sessions bitte eintragen:''' Session Name (Vortragende) Link zu Präse od. slides
  
 
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Version vom 16. März 2013, 10:02 Uhr

Sessionplan 4 Säle

auditorium 80, forum A / B je 40 personen, exec.lounge ca. 20,

2 extra räume für besprechungen flow / nature ca. 15


                                                  9:00-09:30 Welcomecoffee & Frühstück & Registrierung
                                                 9:30-10:30 Eröffnung & Sessioneinteilung am Papierwiki
Raum 1: auditorium Raum 2: forum A Raum 3: forum B Raum 4: exec.lounge
Slot A 10:30 – 11:15 Session Name (Vortragende) Link zu Präse od. slides
Slot B 11.30 - 12.15
Slot C 12:30 – 13:15
                                                              13.15 - 14.00 Mittagessen
Raum 1: auditorium Raum 2: forum A Raum 3: forum B Raum 4: exec.lounge
Slot D 14:00 – 14:45
Slot E 15.00 - 15.45
                                                              15.45 - 16.15 Break
Raum 1: auditorium Raum 2: forum A Raum 3: forum B Raum 4: exec.lounge
Slot F 16:15 – 17:00
Slot G 17:15 – 18:00
                                               18.00 Zusammenfassung & Feedback
                                                19.00 Femcamp-Get-Together im WerkzeugH

In Sessions bitte eintragen: Session Name (Vortragende) Link zu Präse od. slides

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