Themenvorschläge PolitCampGraz 2009: Unterschied zwischen den Versionen

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Themenvorschläge)
(Themenvorschläge)
Zeile 5: Zeile 5:
 
# Niko Alm stellt die [http://www.laizismus.at '''Laizismus-Initiative'''] vor.
 
# Niko Alm stellt die [http://www.laizismus.at '''Laizismus-Initiative'''] vor.
 
# hc voigt würde gerne etwas zu '''Emergenz des web2.0 als Bedingung für politische Felder''' vorbereiten. Kann/könnte aber ''auch'' von '''2 Jahren "Blogoffensive" im Bereich ArbeitnehmerInnen-Interessen''' berichten (siehe: [http://ebetriebsrat.wordpress.com/blogs/ Blogs], [http://www.gegenöffentlichkeit.at gegenöffentlichkeit2.0]).  
 
# hc voigt würde gerne etwas zu '''Emergenz des web2.0 als Bedingung für politische Felder''' vorbereiten. Kann/könnte aber ''auch'' von '''2 Jahren "Blogoffensive" im Bereich ArbeitnehmerInnen-Interessen''' berichten (siehe: [http://ebetriebsrat.wordpress.com/blogs/ Blogs], [http://www.gegenöffentlichkeit.at gegenöffentlichkeit2.0]).  
 
+
# Politik und Universität
 
+
# Schülerproteste, Schülerstreik
 +
# Europa
 +
# "Die Krise"
  
  

Version vom 30. April 2009, 16:15 Uhr

Themenvorschläge

  1. Helge Fahrnberger wird über die Grünen Vorwahlen berichten.
  2. Ton Zijlstra könnte (wenn er kommt) etwas berichten über das von Keith Andrews letztes Jahr angefangene Thema Open Government Data das mittlerweile hier in NL dazu geführt hat das er sich für das Innenministerium in den Niederlanden intensiv mit offene Data beschäftigt
  3. Niko Alm stellt die Laizismus-Initiative vor.
  4. hc voigt würde gerne etwas zu Emergenz des web2.0 als Bedingung für politische Felder vorbereiten. Kann/könnte aber auch von 2 Jahren "Blogoffensive" im Bereich ArbeitnehmerInnen-Interessen berichten (siehe: Blogs, gegenöffentlichkeit2.0).
  5. Politik und Universität
  6. Schülerproteste, Schülerstreik
  7. Europa
  8. "Die Krise"



- zurück -